Über uns

Actaria

The Partner Marketing Company

Actaria
Partner Marketing – neu definiert

Wir haben uns die Aufgabe gestellt, für jeden Advertiser die individuell beste Private Network-Lösung im Bereich Partner Marketing zur Verfügung zu stellen.

Hierbei kooperieren wir mit den besten und größten Lösungen am Markt – für Deutschland, Europa und weltweit.

Wir können aber nicht nur die richtige (Tracking-) Technologie für ein Private Network anbieten, sondern auch bei dem Aufbau und der fortlaufenden Betreuung des Partnerprogramms – sei es als reines Private Programm, oder auch als gesamtes Affiliate Programm mit Longtail Partnerschaften – unterstützen.

Hierfür haben wir ein starkes Netzwerk mit entsprechenden Dienstleistern aufgebaut und setzen diese für den jeweiligen Bedarf zielgerichtet ein.